Hanna Kim Koo gewinnt 37. Auflage des Internationalen Meistersinger-Wettbewerbskonzerts Neustadt/Weinstraße

Die Hochschule für Musik Mainz gratuliert Hanna Kim Koo, seit dem Wintersemester 2022/23 Studentin im Konzertexamen Gesang bei Prof. Andreas Karasiak, herzlich zum 1. Preis beim diesjährigen Internationalen Meistersinger-Wettbewerbskonzert im Saalbau Neustadt! Der etablierte Wettbewerb dient als umfangreiches Abschlusskonzert eines zehntägigen Meisterkurses mit Prof. Claudia Eder, der langjährigen und inzwischen emeritierten Gesangsprofessorin der HfM.

Weitere Informationen zum Kurs sowie dem Ablauf des Wettbewerbskonzerts und einige Fotos bietet der folgende Artikel von Markus Pacher auf wochenblatt-reporter.de (09. September 2023):

Meistersinger im Saalbau Neustadt: Wettbewerbskonzert - Neustadt/Weinstraße