Eunyoung Choi kann sich bei 2. internationalem Wettbewerb "Note di Talento" in der Kategorie Piano durchsetzten

Beim 2. internationalen Wettbewerb „Concorso internationale NOTE DI TALENTO il solista e l‘orchestra" wurde unsere Konzertexamensstudierende Eunyoung Choi (Klasse Sae-Nal Lea Kim) als eine von drei Gewinner*innen in der Kategorie „Piano" ausgewählt. Am 22. und 23. August 2023 wird sie in einer weiteren Runde des Wettbewerbs gemeinsam mit dem Orchester „I Virtuosi di Kyiv“ Beethovens 2. Klavierkonzert spielen und hat die Chance als absolute Gewinnerin der Kategorie hervorzugehen.

Wir drücken Eunyoung Choi die Daumen und wünschen ihr Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch!