Paula Müller (Klasse Prof. Elisabeth Scholl) erhält Stipendium für 2. Barock Vokal Akademie beim 12. Internationalen Telemann-Wettbewerb

Preisträger des 12. Internationalen Telemann-Wettbewerbs stehen fest

Magdeburg. Mit der Übergabe der Preise und dem anschließenden Festkonzert ist der 12. Internationale Telemann-Wettbewerb am Sonnabend, dem 18. März 2023, im Gesellschaftshaus Magdeburg zu Ende gegangen. [...] Ein Stipendium zur Teilnahme an der 2. Barock Vokal Akademie der Hochschule für Musik der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz wurde Paula Müller (Deutschland) zugesprochen. [...] - Artikel auf magdeburg-klickt.de vom 19.03.2023 (Originalbeitrag auf telemann.org).

Ähnlicher Artikel, erschienen am 29.03.2023: Wichtiger Barockpreis vergeben: FonoForum (stereo.de)

Titelfoto Preisträger:innen v.l.n.r.: Florian Neubauer, Ella Smith, Paula Müller, Kathrin Lorenzen, Lea Elisabeth Müller, Lara Morger, Eric Price (c) Viktoria Kühne