Sae-Nal Lea Kim als Übersetzerin tätig

„Arturo Benedetti Michelangeli – Auf der Suche nach dem Vollkommenen“, so heißt Jochen Köhlers Publikation über den bedeutenden italienischen Pianisten, der im Jahr 2020 hundert Jahre alt geworden wäre. Das im Wolke Verlag erschienene Buch versammelt die Blicke verschiedener Persönlichkeiten auf Michelangelis Leben und Wirken und wurde nun auch auf Koreanisch veröffentlicht.

Verantwortlich für die Übersetzung war dabei Sae-Nal Lea Kim, die seit Oktober 2018 als Vertretungsprofessorin im Fach Klavier an der Hochschule für Musik Mainz beschäftigt ist und aktuell etwa als Initiatorin der neuen Veranstaltungsreihe „CORDA. Musik mit Herz und Seele“ in Kooperation mit dem Marienhaus Klinikum Mainz in Erscheinung tritt.


Für nähere Informationen zu „Arturo Benedetti Michelangeli – Auf der Suche nach dem Vollkommenen“ klicken Sie hier (Weiterleitung zum Wolke Verlag).