Sieger des 1. Blattspielwettbewerbs der HfM Mainz stehen fest

Aus dem 1. Blattspielwettbewerb der Hochschule für Musik Mainz gingen zwei erste Plätze hervor. In der ersten Kategorie (BA, MA, KE Klavier, MA Liedbegleitung und Korrepetition, BA und MA Kirchenmusik) erhielt Ju Ae Ha (Konzertexamen Klavier, Klasse Prof. Thomas Hell) den ersten Preis. Ina Leingang (EMP) gewann in der zweiten Kategorie (BA und MA Education of Music und BA EMP) den ersten Preis - dieser ist jeweils mit 150 € dotiert. Insgesamt haben 13 Studierende teilgenommen.

Die Jury setzte sich zusammen aus Sae-Nal Lea Kim, Claudia Schellenberger, Prof. Christopher Miltenberger, Dr. Michael Staudt und Prof. Thomas Hell, der den Vorsitz übernahm.

Dem Freundeskreis Hochschule für Musik Mainz e.V. dankt die Hochschule herzlich für das Preisgeld.

Den Gewinnern des Wettbewerbs gratulieren wir zu ihrem Erfolg!