Neumeyer Consort veröffentlicht neue CD

Die CD ist beim Label Christophorus Records /Note 1 Music erschienen, eingespielt wurden Johann Sebastian Bachs „Brandenburgische Konzerte 1-6“.

Mitgewirkt haben zahlreiche Lehrende und Studierende der Hochschule für Musik Mainz unter der Leitung von Prof. Felix Koch.
Die Aufnahme verantwortete unser Tonmeister Moritz Reinisch, Prof. Dr. Karl Böhmer verfasste den Text im Booklet.

Das Neumeyer Consort wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, die Vielfalt barocker Musik in verschiedenen Besetzungsmöglichkeiten hörbar zu machen, vom groß besetzten Barockorchester bis hin zur Kammermusik-Formation. Das Ensemble hat sich innerhalb kurzer Zeit einen hervorragenden Namen gemacht und legt mit seiner Einspielung der Brandenburgischen Konzerte eine beeindruckend klingende Visitenkarte vor.

Vorderseite_CD