Mainzer Flötenfestival am 11. und 12. Oktober 2014

Plakat Mainzer Flötenfestival 060814_353_500pxWir freuen uns sehr, in diesem Jahr Gastgeber und Kooperationspartner des international renommierten Flötenfestivals von FLUTISSIMO zu sein. Das Festival findet am 11. und 12. Oktober 2014 in unseren Räumen in der Musikhochschule Mainz am Jakob-Welder-Weg 28, 55128 Mainz, statt.

Zum vielfältigen Programm gehören Meisterkurse, Probespieltraining, Workshops, Personal Coaching, Kinderkurse, Vorträge, Konzerte, Schnupperkurse, Kinderkurse und eine große Flötenmesse mit über 30 Ausstellern. Neben Prof. Dejan Gavric, Almut Schwab und Julia Wagner-Szabó von der Hochschule für Musik Mainz wirken weitere renommierte Dozentinnen und Dozenten aus dem In- und Ausland an dem Festival mit.

Weitere Informationen sowie der Anmeldebogen sind unter www.floetenfestival.de zu finden.