Erneute Auszeichnung und Einladung zu „Operalia“ für Keonwoo "Konu" Kim

Keonwoo KimWir gratulieren Keonwoo "Konu" Kim!

Am 26. März wurde er bei der Seoul International Music Competition mit dem 2. Preis ausgezeichnet. Im Anschluss erhielt er eine Einladung zu Placido Domingos „Operalia“, dem weltweit wohl wichtigsten Wettbewerb für junge Sängerinnen und Sänger!

Wir freuen uns sehr mit ihm über diese Auszeichnung und drücken ihm die Daumen für den Wettbewerb, der im Juli 2016 in Mexiko stattfinden wird.

Keonwoo "Konu" Kim studiert Gesang an der Hochschule für Musik Mainz in der Klasse von Univ.-Prof. Thomas Dewald.

Ein Video seines Finalauftritts in Seoul finden Sie hier.
Keonwoo "Konu" Kim übernimmt in der diesjährigen Opernproduktion „Il barbiere di Siviglia“ die Rolle des Grafen Almaviva.

Bereits im letzten Jahr erhielt er wichtige Auszeichnungen, u.a. beim Internationalen Wettbewerb von Montréal.